Arbeiten bei Ipsen

Es gibt viele Gründe, um bei Ipsen zu arbeiten: ein spannendes Tätigkeitsfeld, optimale Rahmenbedingungen und eine erfüllende Aufgabe – denn wir verbessern das Leben von Menschen mit stark einschränkenden sowie seltenen Krankheiten. Überzeuge Dich selbst!

Warum Ipsen?

Daran glauben wir bei Ipsen: Innovationen sind das Ergebnis einer produktiven und inspirierenden Atmosphäre, in der auf Erfahrung und Mitgestaltung gebaut wird. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ein traditionsreiches Unternehmen mit starken Wurzeln und gleichzeitig Spielraum für mutige Lösungsansätze und neue Wege. Unser Antrieb ist es, innovative therapeutische Lösungen für unsere Patienten zu entwickeln, die deren Leben nachhaltig verbessern. Hierfür geben wir unser Bestes, Tag für Tag.

Unsere Kultur

Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur, in der Feedback sehr geschätzt wird. Wir leben kurze Wege sowie flache Hierarchien und treffen mutige Entscheidungen, ohne dabei unsere ethischen Grundsätze zu vergessen.

Unser Arbeitsumfeld

Die Bavaria Towers im Münchner Osten sind unsere neue Heimat. Unser modernes Workplace-Konzept ermöglicht dynamisches und abteilungsübergreifendes Arbeiten. Bei uns treffen internationale Größe und starke Herkunft auf eine familiäre Atmosphäre.

Unsere Work-Life-Balance

Eine gute Work-Life-Balance wirkt sich positiv auf unsere Lebensqualität und Arbeit aus. Damit wir Familie, Beruf und Freizeit problemlos vereinbaren können, fördern wir die Möglichkeit, mobil und flexibel außerhalb der Büroräume zu arbeiten.

Unsere persönliche Weiterentwicklung

Wir fördern Innovationsgeist durch Aufgabengebiete, die sich sonst so in der Pharmabranche nicht finden lassen. Unsere Nähe zum Markt, spannende Tätigkeitsprofile, bereichsübergreifendes Arbeiten sowie internationale Perspektiven und Trainings (intern sowie extern) bieten Raum für individuelle Weiterentwicklung.

Unsere Gesundheit

Die eigene Gesundheit sowie die unsere Kolleginnen und Kollegen liegen uns sehr am Herzen. Daher fördern wir diese beispielsweise mit Massagen und Sport-Programmen, und im Rahmen unseres Mübility-Konzeptes unterstützen wir die Anschaffung von Fahrrädern und E-Bikes, mit denen man dann sportlich zur Arbeit kommen kann.

Unsere Benefits

Wettbewerbsfähige Bezahlung sowie weitere Gehaltsbausteine, Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten „von überall“, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung,  Mobilitätszuschuss, Kinderbetreuungszuschuss, Todesfallversicherung, Sonderurlaub, die Leistungen des pme Familienservice, Essenszuschuss… all das gehört zu unseren Benefits und noch viel mehr.

Warum Ipsen?

Wie wir arbeiten

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind es, die Ipsen, seine Innovationen und unseren Erfolg ausmachen. Jeden Tag aufs Neue arbeiten sie für die Gesundheit unserer Patientinnen und Patienten – mit Eigenverantwortung, Gestaltungswillen, Teamspirit und dem Mut, innovative Wege zu gehen und Ideen in Taten umzusetzen. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur, in der wir uns als Menschen und als Kollegen begreifen.

Unser ONE Ipsen Way of Being beschreibt, wie wir bei Ipsen zusammenarbeiten und was uns antreibt. Er gibt uns Orientierung für unsere Haltung und wie wir unsere Unternehmensziele erreichen können. Unseren Biotech Mindset leben wir tagtäglich, indem wir uns gegenseitig vertrauen, unser Wissen teilen und niemals aufhören zu lernen, Verantwortung proaktiv übernehmen, zu unserem Wort stehen und gemeinsam gewinnen.

Wie wir arbeiten

illus_research

Bewerberportal

Bewirb Dich ganz einfach online über unser Bewerberportal. Deine Anlagen wie Dein Lebenslauf, Deine Arbeitszeugnisse und Dein Anschreiben kannst Du bequem in allen gängigen Formaten hochladen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bewerben
© Ipsen Group 2019