Arbeiten bei Ipsen

Mit Leidenschaft für eine bessere Gesundheitsversorgung von schwerkranken Menschen

Pharma Jobs bei Ipsen

Pharma Jobs bei Ipsen

Wir honorieren das, was zählt!

Für uns bei Ipsen zählt Herzblut – weil wir das Leben von Menschen mit seltenen und schweren Erkrankungen verbessern wollen. Für unsere Jobs in München wie auch im Außendienst suchen wir engagierte Kolleg*innen wie Dich, die mit uns gemeinsam für unsere innovativen therapeutischen Lösungen immer wieder mutige neue Wege gehen wollen. Dafür investieren wir in Dein Potenzial. Unsere attraktiven Vergütungspakete erkennen Deinen persönlichen Beitrag an und honorieren Deinen Beitrag zu unserem Ergebnis.

Vielfalt, Innovation und Nachhaltigkeit

Es gibt viele gute Gründe für Dich, bei Ipsen in Deutschland zu arbeiten

Attraktive Benefits für Dich

Weil Du in Deinem Job dein Bestes gibst: Bei Ipsen wird Dein Engagement geschätzt. Neben Deinem wettbewerbsfähigen Gehalt profitierst Du von zahlreichen zusätzlichen Vergünstigungen und freiwilligen Sozialleistungen. All das zusammen macht einen echten Unterschied.

Die Grafik zeigt, mit welchen zusätzlichen Leistungen Pharma-Jobs bei Ipsen honoriert werden.

Pharma-Jobs: Aktuelle Angebote

Bei unseren Jobs in München ebenso wie im Außendienst sind Deine persönlichen Talente und Deine Leidenschaft für die bessere gesundheitliche Versorgung unserer Patient*innen in Deutschland gefragt.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Leg los und bewirb Dich online über das Ipsen Bewerberportal. Deine Anlagen wie Lebenslauf, Zeugnisse und gerne auch ein Anschreiben kannst Du ganz einfach in gängigen Formaten hochladen.

Media Image

Unsere Kultur

Jeden Tag gemeinsam etwas bewirken: Bei Deinem Pharma-Job bei Ipsen arbeitest Du mit Kolleg*innen zusammen, die für ihren Bereich brennen. Teamspirit schreiben wir groß. Unser Ipsen Way of Being beschreibt, wie wir zusammenarbeiten und was uns antreibt. Er gibt uns Orientierung für unsere tägliche Arbeit, unsere Haltung und dafür, wie wir führen, um unsere Unternehmensziele zu erreichen.

Unsere Werte

Ipsen Way of Being: Unsere gemeinsamen Werte und unser offenes Miteinander in unseren Jobs trägt und stärkt unsere Unternehmensstrategie.